cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online
  • DiscoSwing
  • salsa
  • Breakdance
  • Hip Hop
  • Kids dance
  • Jumping
  • Barre Fit
  • hochzeit
  • Gogo
  • Line Dance 1
  • Ballett
  • Jazz
  • OriDance
  • Jumping

  • Neue Paartanzkurse starten:
    Juni, Juli, August, Sept, Okt. 2020
    Disco Swing, Disco Fox, Salsa, Bachata, Walzer, Jive..

    Bei uns macht das tanzen lernen sehr viel Spass! Tanze mit uns ...Wir freuen uns auf Euch!
  • Salsa (Cubana)und Bachata

    Pure Lebenslust und Leidenschaft auf der Tanzfläche erleben! Neue Kurse starten:
    Juni, Juli, August, Sept, Okt. 2020
  • Breakdance

    für Kinder ab 5 Jahren Wer hat sich noch nicht gewünscht einmal so cool tanzen zu können wie die Breakdancer aus dem TV? Zieht Euch eine weite Hose an, die auch mal reißen darf und schnuppert einfach mal rein!
  • Der beliebte Kurs bei Kinder, Jugendlichen
    und Erwachsenen:
    Hip-Hop, Streetdance, Funky Jazzdance ..

    Tanzen zu den angesagten Beats der Hip Hop
    und R&B Szene sowie zu den aktuellsten Hits
  • Kids Dance

    Für Kinder ab 3.5 Jahren. Es werden verschiedene einfache Tanzgrundschritte zu toller Hitparadenmusik geübt. Dieses Tanzerlebniss sorgt für viel Freude an der Bewegung.
  • JUMPING / Jede Woche 6 Kurse

    Das Training basiert auf einfachen Sprüngen und bietet so auch Anfängern ein erfüllendes und mitreissendes Training, welches grossen Spass macht. Abnehmen,Figur festigen, Kondition verbessern, Energie schöpfen.
  • Ballett-Fit

    Ballerina-Figur gewünscht? Es ist eine Mischung Tanz und Aufbau der Ganzköpermuskulatur.Die Übungen sind für jedes Alter geeignet!
  • Hochzeitstanzkurse starten:
    Juni, Juli, August, Sept, Okt. 2020

    Damit Brautpaare den Eröffnungstanz
    unbeschwert genießen können
  • High-Heels

    Du wirst lernen deine Sinnlichkeit, deine weibliche Energie und deine Balance zu fördern und zu stärken. Die High-Heels Class wird Dir helfen im Ausgang oder an Auditions Dich sicherer und eleganter zu fühlen.
  • Line Dance

    Es wird einzeln getanzt in Reihen und Linien vor- und nebeneinander. Die Tänze werden zu Country- und Popsongs choreografiert.
  • Ballett für Kinder ab 3.5 Jahren

    Auch am Sonntag! Viele Kinder, vor allem Mädchen, schwärmen fürs Ballett. Wie eine Fee zur Musik über die Bühne schweben: Das ist eine Vorstellung, die ihnen gefällt.
  • Reggaeton

    Ein Tanzstil welcher auf der Musikrichtung Reggae aufbaut und alleine getanzt wird!
    Ein Tanz Erlebnis für Jedermann der gerne tanzt!
  • Bauchtanz

    Sie möchten frei und unabhängig tanzen können - Alter und Figur spielen hier keine Rolle - Bauchtanz nicht nur für dem Körper, sondern tut auch der Seele gut
  • FIT'n'DANCE

    Die Musik, die Rhythmen, die Begeisterung. Probier es aus! Und lass dich mitreissen von diesem einzigartigen Fitnesstraining. Für Fr.25.--pro Woche kannst Du unlimitiert alle Kurese FIT'n'DANCE und Bauch Beine Po besuchen.

Tanzlehrer/innen

Salsa, Bachata, Zouk

Hallo, ich bin Marcus und gebürtiger Brasilianer. Als kleiner Junge fing ich an Videos von Michael Jackson nach zu tanzen. Fasziniert vom Tanzen, hatte ich damals meine Passion gefunden. Vieles habe ich mir damals selber beigebracht.
In Rio de Janeiro studierte ich Tanz und begann 2005 nebenbei meine ersten Tanzstunden im "Art e Mania" und anderen Schulen zu unterrichten. Später begann ich an Dance Competitions teilzunehmen. Beispielsweise am "Idol Brazil" und "Got Talent Brazil". 2006 startet ich einen eigenen Tanzevent Namens GBB, bei dem verschiedene Tanzstille wie Breaking, HipHop, Waacking und Vogue im Vordergrund standen. Meine Bekanntheit stieg an, was mir dieverse Jobs als Choreograf für Events brachte.
2011 absolvierte ich in New York eine Tanzausbildung in "Ballroom" und "Latin Dance". Zurück in Brasilien gründete ich die Company "Codigo Brazil" mit Tänzern spezialisiert auf verschiedene Stile. Die Company nahm an den bekannten Wettbewerben Rio de Janeiros teil. 2014 war ich 8 Monate auf einem Kreuzfahrtschiff als Tänzer engagiert und 2015 eröffnete ich meine eigene Tanzschule "Moriah International Dance Studio" in Rio. Nun wohne ich in der Schweiz und gebe hier mein vielfältiges Können gerne weiter.

Mein Motto: A Dance is like a Conversation