Conny

Aktuelle Tänze

Schon als Kind verspürte ich den Drang nach Bewegung zur Musik. So voltigierte ich über zehn Jahre bis ich «zu alt» für den Gruppensport war. 1996 besuchte ich meinen ersten Tanzkurs und wurde sogleich vom Tanzfieber infiziert. Bereits ein Jahr später nahm ich an Disco Swing Turnieren teil und assistierte meiner Tanzlehrerin in Standard und Latein Kursen. Seit 2004 darf ich mich diplomierte Tanzlehrerin swissdance nennen und habe weiter eine internationale Line Dance Instruktoren Anerkennung. Um dem Sprichwort «wer rastet, der rostet» entgegenzuwirken, absolvierte ich im Jahr 2016 zusätzlich die swissdance Expertenausbildung für Social Dance und Führungstechnik.

Mein Motto: Tanzen ist die beste Medizin um Körper, Geist und Seele in Schwung zu halten.

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us