Claudia

Line-Dance

Hallo, ich bin Claudia und habe 2004 das Line-Dance für mich entdeckt. Seit 2009 unterrichte ich Line-Dance, habe auch die entsprechende Instriktoren Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Tanzen ist Lebensfreude pur... ich freue mich jeden Tag auf meine Tanzstunden, egal ob Unterricht oder eigenes Tanztraining. Tanzen ist Träumen mit den Füssen... ich kann meine Füsse kaum stillhalten, wenn Musik erklingt. Beim Tanzen fühle ich mich lebendig.
2005 tanze ich mich auf den 1. Platz an einem Beginner Turnier. Es folgten weitere Auszeichnungen und Platzerungen auf nationalen und internationalen Competitions, darunter der 4. Platz Newcomer bei den Europameisterschaften 2007 und der Vize Schweizermeistertitel Novice 2009.

Mein Motto: Line-Dance ist ein "Virus" den ich mit viel Leidenschaft gerne weitergebe

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us