Marcus

Salsa, Bachata, Zouk

Hallo, ich bin Marcus und gebürtiger Brasilianer. Als kleiner Junge fing ich an Videos von Michael Jackson nach zu tanzen. Fasziniert vom Tanzen, hatte ich damals meine Passion gefunden. Vieles habe ich mir damals selber beigebracht.
In Rio de Janeiro studierte ich Tanz und begann 2005 nebenbei meine ersten Tanzstunden im "Art e Mania" und anderen Schulen zu unterrichten. Später begann ich an Dance Competitions teilzunehmen. Beispielsweise am "Idol Brazil" und "Got Talent Brazil". 2006 startet ich einen eigenen Tanzevent Namens GBB, bei dem verschiedene Tanzstille wie Breaking, HipHop, Waacking und Vogue im Vordergrund standen. Meine Bekanntheit stieg an, was mir dieverse Jobs als Choreograf für Events brachte.
2011 absolvierte ich in New York eine Tanzausbildung in "Ballroom" und "Latin Dance". Zurück in Brasilien gründete ich die Company "Codigo Brazil" mit Tänzern spezialisiert auf verschiedene Stile. Die Company nahm an den bekannten Wettbewerben Rio de Janeiros teil. 2014 war ich 8 Monate auf einem Kreuzfahrtschiff als Tänzer engagiert und 2015 eröffnete ich meine eigene Tanzschule "Moriah International Dance Studio" in Rio. Nun wohne ich in der Schweiz und gebe hier mein vielfältiges Können gerne weiter.

Mein Motto: A Dance is like a Conversation

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us