Jasmin

Hip Hop / Streetdance / Jazz / Ballett

Ich heisse Jasmin und am Chiemsee in Bayern aufgewachsen. Seit meinem 3. Lebensjahr begeistert mich das Tanzen. Von Anfang an war ich Teil einer Gruppe und durfte Rhythmusgefühl, Teambildung und Bewegungsabläufe lernen. Durch zahlreiche Auftritte unserer Formation und die Teilnahme an Meisterschaften konnte ich Erfahrungen in Bühnenpräsenz sammeln und mein eigenes Können unter Beweis stellen. Im September 2015 begann meine Ausbildung zur staatlich Anerkannten Tanzpädagogin mit Zusatz Kulturmanagement in der Tanzakademie Minkov in Winnenden bei Stuttgart. Seit dem 2. Ausbildungsjahr unterrichte ich verschiedene Altersgruppen in Hip Hop, bereite sie auf Wettkämpfe und Auftritte vor. Die Gruppen erhalten von mir Kenntnisse in den Hip Hop Basics und ebenfalls im fortgeschrittenen Level. Mein größtes Hobby und die Leidenschaft für den Tanz im beruflichen Alltag leben zu können, war schon früh mein großer Traum und den erfülle ich mir mit meiner Qualifikation als Tanzpädagogin.

Mein Motto: Tanz ist die Poesie des Fusses

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us