Leila

HipHop, Jazz, Heels, Burlesque

Ich bin Leila eine begeisterte Tänzerin seit ich klein bin. Damals habe ich an einer Tanzschule in meiner Umgebung angefangen zu tanzen. Da ich es zu lieben begann, kam ich in eine Kids Dance Company, in der wir einige Aufführungen im Bereich Hiphop und Acting hatten. Ich habe nebenbei noch viele weitere Tanzarten wie Jazz und Ballett gelernt und als ich mit der Oberstufenschule fertig war, hatte ich die Möglichkeit, neben meiner KV-Ausbildung die Grundausbildung Bühnentanz zu absolvieren. Unterdessen kam ich in eine Company in Zürich, die PA (Company of Performing Arts) mit der ich aktuell verschiedene Auftritte habe. Dort sind die Tanzarten vor allem High-Heels, Commercial und Urban. Momentan bin ich ausserdem noch an meiner Ausbildung dran und mache in verschiedensten Tanzprojekten mit.

Mein Motto: Durch eine Bewegung kann man mehr ausdrucken, als Worte jemals können

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us