Christine

Kindertanz

Hallo ich bin die Christine und habe meine Tanzausbildung, u.a, am Trinity/Laban Conservatoire for Music and Dance London, am Centro Studi Danza Umbro Perugia (Ballett), an der Akademie für Musik und Tanz Münster DE (Künstlerische Tanztherapie und angewandte Tanzpsychologie) sowie am Institut für Sportwissenschaft der Universität Bern (Tanzkultur) absolviert. 
Nebst meiner Unterrichtstätigkeit trete ich regelmässig selbst in Tanz- und Theaterprojekten auf. Besonders schätze ich die Verbindung von verschiedenen Kunstsparten - Tanz mit Theater, Musik und Gesang. Ich unterrichte bereits seit einigen Jahren mit grosser Freude, vor allem Vorschulkinder im Tanz.

Mein Motto: mit Fantasie kannst Du in neue Welten tanzen!

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us