Alice

Kindertanz, Hip-Hop

Ich bin Alice. Mit 3,5 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Tanzen bei meiner ersten Kids- Jazz Stunde entdeckt. Meine Begeisterung führte mich dazu Hip-Hop, Flamenco und Bauchtanz zu lernen. Als Mitglied in einer Hip-Hop Tanzgruppe war ich schweizweit auf der Bühne und konnten auch bei verschiedensten Musicals mitwirken. Während meiner Schauspielausbildung durfte ich meine Erfahrungen als Tanzlehrerin nebenberuflich mit Kindern teilen. Das Tanzen ist für mich eine Art Meditation, mann ist voll und ganz im Hier und Jetzt!

Mein Motto: Denke nicht nur mit deinem Kopf, denke mit deinem ganzen Körper

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us