Jessica

Salsa / Bachata / Solotanz und Paartanz

Hallo, ich bin Jessica. Durch meine karibischen Wurzeln, wuchs ich mit dem Tanzen auf. So fing ich bereits mit 12 Jahren an Salsa zu tanzen und Unterricht zu nehmen. Meine tänzerische Laufbahn startete mit Salsa Cubana. Nach 2 Jahren wollte ich etwas neues lernen, so kam der Wechsel zu Salsa Puertoriqueña. Nach einiger Zeit Unterricht zu nehmen und in den Kursen auszuhelfen, entdeckte ich die verschiedenen Stilrichtungen des Salsa. Ich fing an meinen Horizont zu erweitern und wollte diesen auch bei meinem Unterricht weiter geben.
Im November 2008 wagte ich mich an die Schweizermeisterschaft und wurde 3. Platzierte im Bachata und 6. Platzierte im Salsa. Im November 2009 erreichte ich den 2. Platz im Salsa. Es war eine gute Erfahrung und ich lernte viel dabei.
Im Januar 2013 ging ich nach New York um einen Sprachaufenthalt zu absolvieren und mich auch tänzerisch weiter zu entwickeln. Die verschiedenen Stilrichtungen wie Salsa Cubana, Salsa New York Style sowie auch Cha Cha Cha machten mich tänzerisch zudem was ich heute bin.
Wenn ich Salsa in einem Wort beschreiben würde, wäre das „Pasion“.

Mein Motto: Musica, Amor, Vida

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us