Bety

Standard- und Latintänze

Ich bin Bety und gebürtige Portugiesin. Mit 12 Jahren nahm ich an meinen ersten Tanzlektionen in Portugal teil.  Meine Faszination führte mich dazu, Jazz Tanz, lateinamerikanische Stile als auch klassische Tänze zu trainieren.  Meine Erfahrung umfasst die Teilnahme an mehreren TV-Shows, Ausstellungen und Wettbewerbe in Portugal / England / Spanien sowie Präsentationen auf grossen Bühnen.  Ich habe auch einen Abschluss als Tanz-Wettbewerbsrichter gemacht.  Heute lebe ich als Choreografin und Tanzlehrerin in der Schweiz.  Im Tanz finde ich Leidenschaft, Freiheit sowie eine Verbindung zu meinem Körper und Seele

Mein Motto: Mit Entschlossenheit, Geduld und Leidenschaft ist es möglich, unsere Ziele zu erreichen

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us