Veronica

Ballett / Jazz Dance / HipHop  

Bereits mit 3 Jahren habe ich meine ersten Tanzlektionen in meinem Heimatland Mexiko besucht. Meine Faszination trieb mich voran mich in Ballett, Jazz, Hip Hop und lateinamerikanischen Stilen wie Salsa, Merengue und Reggaeton auszubilden. Zu meinen Erfahrungen zählen diverse Fernsehshowauftritte, künstlerische Touren durch Mexiko und Shows auf grossen Bühnen. Heute lebe ich als Choreografin, Tänzerin und Tanzlehrerin in der Schweiz. Im Tanz finde ich eine Form der Entspannung und Loslösung sowie eine Verbindung zu mir selbst.

Mein Motto:  Mit Engagement und Disziplin ist es möglich, unsere Ziele zu erreichen

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us