cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online
  • hochzeit
  • LadyStyle
  • Ballett
  • DiscoSwing
  • Jazz
  • Jumping
  • Kids dance
  • Zumba1
  • Line Dance 1
  • salsa
  • Barre Fit
  • Hip Hop
  • Breakdance
  • Hochzeitstanzkurse starten im August, Oktober, Dezember 2017 jeden Sonntag

    Damit Brautpaare den Eröffnungstanz
    unbeschwert genießen können
  • Lady Style Dance

    Neu für alle Frauen..... Jetzt könnt Ihr auch Salsa tanzen ohne Partner
  • Ballett Kinder ab 2 Jahren

    Viele Kinder, vor allem Mädchen, schwärmen fürs Ballett. Wie eine Fee zur Musik über die Bühne schweben: Das ist eine Vorstellung, die ihnen gefällt.
  • Neue Paartanzkurse starten im August / September/ Oktober 2017
    Disco Swing, Foxtrott, Salsa, Walzer, Jive...

    Bei uns macht das tanzen lernen sehr viel Spass! Tanze mit uns ...Wir freuen uns auf Euch!
  • Reggaeton

    Ein Tanzstil welcher auf der Musikrichtung Reggae aufbaut und alleine getanzt wird!
    Ein Tanz Erlebnis für Jedermann der gerne tanzt!
  • JUMPING / Jede Woche 5 Kurse

    Das Training basiert auf einfachen Sprüngen und bietet so auch Anfängern ein erfüllendes und mitreissendes Training, welches grossen Spass macht. Abnehmen,Figur festigen, Kondition verbessern, Energie schöpfen.
  • Kids Dance

    Für Kinder ab 3 Jahren. Es werden verschiedene einfache Tanzgrundschritte zu toller Hitparadenmusik geübt. Dieses Tanzerlebniss sorgt für viel Freude an der Bewegung.
  • Tanz dich Fit mit Zumba Fitness

    Besuche jede Woche 8 Kurse für nur Fr. 25.--!
    Tanze zu toller Musik mit tollen Leuten und verbrenne tonnenweise Kalorien, ohne es zu merken.
  • Line Dance

    Jeden Mittwoch *Gratis Probe* 08:50 - 09:50 Uhr* Beginnerkurs! Es wird einzeln getanzt in Reihen und Linien vor- und nebeneinander. Die Tänze werden zu Country- und Popsongs choreografiert. Probe findet statt!
  • Salsa Cubana, Bachata,Lady Style

    pure Lebenslust und Leidenschaft auf der Tanzfläche erleben! Kurse am Mittwoch, Samstag und Sonntag mit Marcus aus Brasilien
  • Barre-Fit (Morgen Kurse mit Kinderhüti)

    Das Ziel ist es, eine Tänzerinnen-Figur zu erhalten und natürlich einen sexy flachen Bauch!

    Kein Problem mit Barre-Fit! Probier es gleich aus... gratis Probelektion!
  • Der beliebte Kurs bei Kinder, Jugendlichen
    und Erwachsenen:
    Hip Hop, Street, Funky, Jazz...

    Tanzen zu den angesagten Beats der Hip Hop
    und R&B Szene sowie zu den aktuellsten Hits
  • Breakdance

    für Kinder und Jugendliche von 6 - 16 Jahren Wer hat sich noch nicht gewünscht einmal so cool tanzen zu können wie die Breakdancer aus dem TV? Zieht Euch eine weite Hose an, die auch mal reißen darf und schnuppert einfach mal rein !

Line - Dance gratis Probe Mittwoch (Anfänger) 08:50 - 09:50 Uhr

Der Tanz-Spass für alle am morgen früh!

Line Dance

Dieser Kurs ist für Hausfrauen, Mütter, Männer, Senioren, Paare,  alle sind herzlich willkommen!

Was Euch erwartet... Spass, Tanz, tolle Musik, nette Leute kennenlernen und natürlich kann man gemütlich noch bei uns an der Bar einen Kaffee trinken um wach zu werden ;-) Wir freuen uns auf Euch!

Line-Dance heißt zunächst einmal: Tanzen nach allen möglichen Rhythmen. Das kann Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Twist, Boogie Woogie usw. sein. Es kann neue Musik sein z.B. von Lou Bega (Mambo No. 5) oder von Madonna, DJ Ötzi, Shania Twain, LeAnn Rimes, aber auch Oldies wie z. B. Hot Love (T. Rex), In the Summertime, The Wanderer, The Locomotion usw. sein.

Ihr seht, es gibt fast nichts, wozu man nicht tanzen kann.

Anders ist aber die Art des Tanzens. Die meisten Tänze tanzt man allein in einer Formation (Linie) von festgelegten Schritten, die sich laufend wiederholen. Paartänze sind dagegen nicht so viele vorhanden. Bei den meisten Tänzen schauen alle in die gleiche Richtung, es gibt aber auch Contra Lines (gegenüber) sowie auch Tänze im Kreis.

Eines ist auf jeden Fall sicher: es macht ungeheuer viel Spass und wenn man erst einmal damit angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los.

Gratis Probe: Melde Dich an und probier es aus! Wir freuen uns auf Dich!

Keine Voraussetzungen erforderlich / Anfängerkurs
https://www.dance4fun.ch/line-dance-kurse-linedance.html?view=course&layout=default&id=2761

Hip Hop - Streetdance Unterricht mit Zazou Mall bei uns im dance4fun für Kinder ab 5 Jahren + Jugendliche

Unsere HipHop-Streetdance Kurse vom Mittwoch Nachmittag werden von Zazou Mall geleitet. Viele von Euch dürften Sie kennen von Ihrer Teilnahme bei "DSDS". Wir freuen uns, Zazou in unserem Team zu haben!

Kleiner Dance Ausschnitt von Zazou:

Infos zu Zazou: http://www.dance4fun.ch/dance4fun-team/dance-instruktoren/98-zazou.html

ZUMBA Zumba Kidis u. Kids Kurse jeden Donnerstag 16:00 + 17:00 Uhr

Unser Motto: Spass, Fun, Fun Fun !

zumba 12

Bei Zumba® Kids handelt es sich um die ultimative Tanz- und Fitnessparty für die kleinen Zumba Fans. Bei diesem Programm können Kids gemeinsam mit ihren Freunden abrocken und frei tanzen lernen! Altersgemäße Musik und Bewegungsabläufe heizen den Kids auf der Tanzfläche ein. Dabei geht es darum, alles aus sich herauszuholen. Die Kinder sollen lernen, dass es in Ordnung ist, wenn sie einfach sie selbst sind und sie ausgelassen tanzen – als wären sie alleine! Zumba® Kids Kurse sind witzig und gesundheitsfördernd konzipiert. Sie unterstützen die Koordination, das Gleichgewicht, die Disziplin, das Gedächtnis sowie Kreativität. Lustvoll und mit spielerischem Unterricht erlernen die Kinder Selbstvertrauen.

Schau doch einfach zum Schnuppern vorbei... *Schnupperstunden sind gratis bitte per Mail anmelden / gewünschtes Probedatum eintragen.

Melde Dich hier an für eine gratis Probelektion:
https://www.dance4fun.ch/kindertanz-kindertanzkurse-kindertanzschule/kinderzumba-zumba-fuer-kinder.html

 

Ballett für Kinder ab 2 Jahren - Ballett macht Spaß!

Viele Kinder, vor allem Mädchen, schwärmen fürs Ballett. Wie eine Fee zur Musik über die Bühne schweben: Das ist eine Vorstellung, die ihnen gefällt.

Kinder lieben von Natur aus Tanz und Musik. Bestimmt haben Sie Ihre Kleinen schon mal dabei beobachtet, wie sie ganz selbst vergessen zu einem Lied im Radio tanzen und sich einfach an der Bewegung freuen! Bei uns können Kinder diese Freude am Tanzen so richtig ausleben. Und doch legen wir Wert darauf, den Kindern eine grundsolide Ausbildung bekommen.

Nicht aus jedem Kind kann eine große Ballerina oder ein Meistertänzer werden, und dennoch spricht nicht nur nichts dagegen, sondern eher noch manches dafür, dass Kinder Ballettunterricht nehmen. Kinderballett ist ein auf Physis und Psyche von Kindern ausgerichteter Unterricht mit dem Ziel, jedes Kind, unabhängig von seiner Begabung, an das Tanzen heranzuführen. Dabei ist Begabung lange nicht so wichtig wie Motivation, Spaß und viel Fleiß. Das Kinderballett beginnt mit der „tänzerischen Früherziehung“ und sieht anfangs noch gar nicht nach dem aus, was man sich allgemein unter Ballett vorstellt. Spielerisch werden die Kinder Schritt für Schritt an das einfache Ballett herangeführt.

Aktuelle Kursdaten Kinder + Jugendliche findest Du hier:

http://www.dance4fun.ch/kindertanz-kindertanzkurse-kindertanzschule/ballett.html

20160916 142507 resized 20160916 143429 resized 20160916 164342 resized

20160916 165159 resized 20160916 164811 resized 20160916 164022 resized                     

Aktuelles