Zazou

Hip Hop / Streetdance

Ich komme aus einer musikalischen Familie, meine Mutter ist Sängerin und Tänzerin, mein Vater ist Jazzmusiker. Ich tanze schon seit ich 6 Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Ballett beim Opernhaus Zürich, danach kam Jazzdance und HipHop dazu. Nach der Lehre und einer 3jährigen Tanzausbildung bei der Tanz-Theater-Schule in Zürich ging ich nach New York City und absolvierte weitere Tanzausbildungen am Broadway Dance Center und Steps on Broadway. Ich tanzte in verschiedenen Tanzgruppen mit, unteranderem in der Funky-Crew und bei Culture-Shock. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln unter anderem auch im Musical Bereich. 2011 nahm ich bei der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" teil und erreichte als erste Schweizerin den sechsten Platz aus 35'000 Bewerbern. Seither arbeite ich als Sängerin und Tanzlehrerin. Ich habe bis jetzt drei Singles herausgebracht und arbeite zurzeit an meinem ersten Album. 

Mein Motto: Never give up!

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us