Iveta und Daniel Fischer

Wir tanzen seit 1996 zusammen. Begonnen haben wir mit Standart- und Lateintänzen, sind dann aber auf Disco Swing umgestiegen, weil es uns mehr Spass machte. Drei Jahre lang tanzten wir Disco Swing Schweizermeisterschafts Turniere. Im März 2003 haben wir unsere Tanzschule dance4fun eröffnet, weil wir den Spass am Tanzen und am Tanzen lernen auch an andere weiter geben wollten.

Wir legen grossen Wert auf ein gemütliches Ambiente und haben deshalb unsere Tanzlokale liebevoll und mit warmen Farben gestaltet. Es ist uns wichtig, dass sich die Tanzschüler bei uns von Anfang an Wohlfühlen, denn nur so kann man den Alltagsstress schnell hinter sich lassen, abschalten und das Tanzen geniessen.

Unser Motto: nur durch das Vorzeigen kann man nicht viel lernen, man braucht auch Zeit für die individuelle Betreuung der Kursteilnehmer.

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us