Lola

Ballett und Bauchtanz Lehrerin

Hallo, ich bin Lola und wurde an der High Choreographic School, Ballet Academy in Tashkent, Uzbekistan mit der Waganowa-Methode für klassisches Ballett ausgebildet. Diese Ausbildung habe ich erfolgreich mit dem staatlichen Diplom als professionelle Ballettänzerin abgeschlossen. Nach einer internationalen Tournee quer durch Europa und die USA, unterrichte ich seit 10 Jahren in Zürich als Ballettlehrerin Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als Choreografin entwickelte ich schon mehrere Tanz Choreographien für diverse öffentliche Aufführungen. Ich bin eine begeisterte und geduldige Lehrerin, die auf die individuelle Fähigkeiten jedes Schülers eingeht und ihn so maximal fördert. Eine weitere Leidenschaft ist der Bauchtanz. Das wurde mir in die Wiege gelegt und habe ich im Blut.

Mein Motto: Tanzen ist die eleganteste Form der Körperbeherrschung

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us