Gilli

Disco Swing / Westcoast Swing

Ich bin Gilbert und gebürtiger Österreicher. Seit mehr als 25 Jahren, tanze ich verschiedene Tänze. Das brachte mich dazu bei Showgruppen in der Schweiz, von Rock`n Roll bis Hipp Hopp auf verschiedenen Bühnen wie Grossveranstaltungen, REMA, OLMA, Tanzschiff oder auch im Fernsehen aufzutreten. Meine wahre Erfüllung habe ich dann bei Westcoast Swing und Disco Swing erfahren. Mit grosser Freude unterrichte ich seit 10 Jahren diese zwei Tanzarten, in allen Klassen. Durch Tanzlehrer Weiterbildungen in Westcoast Swing wie auch in anderen Tanzstilen, halte ich meine Ideen und Figuren fit für den Unterricht. Meinen Schülerinnen und Schülern versuche ich zu lehren, dass Tanzen eine eigene Sprache ist, bei der man mit andern Personen kommuniziert ohne dabei zu sprechen. Ich freue mich auf euch.

Mein Motto: feel your soul and move your body

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us