Jose

Salsa-Bachata / Latino Mix

Hallo, mein Name ist Suitberto Jose Bueno Napoles.  Ich wurde in Santiago de Cuba, Kuba geboren, bin 33 Jahre alt und lebe seit Dezember 2019 in der Schweiz. Meine künstlerische Karriere begann schon in sehr jungen Jahren, meine ganze Familie besteht aus Tänzern und Musikern. Ich habe an vielen Veranstaltungen und Wettbewerben teilgenommen zum Beispiel:
1. Platz beim kubanischen Festival der Volkstänze und Traditionen in den Jahren 2015 und 2019.
Großer Preis beim Son a la Salsa Festival 2014.
Großer Preis beim Afro-Cuban Artist Festival 2012.
Ich habe den Titel eines Ausbildungskurses für professionelle Tänzer.  Geliefert von Santiago de Cuba Artistic Representation Company. Lehrer für kubanische, Afro-Yoruba, moderne und zeitgenössische Tänze.

Mein Motto: Tanzen ist mein Leben

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us