Carmen

Ballett / Contemporary / Ballett-Fit

Schon im Alter von 6 Jahren träumte ich davon Balletttänzerin zu werden. Ich begann meine Ausbildung in einer kleinen Tanzschule. Nach einigen Jahren setze ich mein Ballett Studium bei Ivan Tzanov, erster Tänzer der Oper von Sofia in Bulgarien, fort. Ich nahm an zahlreichen Bühnenvorführungen teil, um meine Kenntnisse zu vertiefen um auf nationaler und internationaler Ebene bei Wettbewerben bestehn zu können, auch in Modern Dance und Contemporary. Nach meiner Qualifikation als technische Sportlehrerin (Ballett, Modern, Contemporary und Fitness) habe ich 9 Jahre lang in Italien unterrichtet und zwei Tanzschulen geleitet. Der Tanz ist eine Leidenschaft, die mich nie verlassen hat und die meine Lebenseinstellung geprägt hat. Es ist eine harte Diziplin, die Geist und Körper formt.

Mein Motto: Befreie deine Ängste und übertrag deine wahre Identität.

Bei uns macht Tanzen
lernen Spass!

Tanzschule dance4fun
Barzloostrasse 18, 8330 Pfäffikon ZH
Uster West 2, 8610 Uster
079 441 51 52 - 079 431 91 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us